Server?

1 Antwort

Wie kann ich mein Minecraft server auf ein medion MD 82807 installieren

EDIT: Siehe Kommentar, hab nicht auf die Nummer geachtet und "blind" auf den passenden Link von Google geklickt.

Hast du genauere Informationen zu deinem "MD 82807?"

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Denkehaltnichts
Beitragsersteller

What dies ist ein Media server oder ein P61014

xxxcyberxxx  13.07.2023, 15:43
@Denkehaltnichts
What dies ist ein Media server

Hab tatsächlich auf das falsche Produkt geklickt bzw die Nummern nicht überprüft. Witzig, dass Google da das Telefon-Set bringt.

Per Google find ich zu MD 82807 nicht wirklich was, außer dass es wohl ein "Medion Multimedia Player" sein soll - also nicht wirklich ein Server.

Auch zu "P61014" findet man nicht direkt was. Was genau sind das also für Geräte, hast du einen Link, was können die, wie stark sind sie?

Stimmen beide Nummern tatsächlich?

Für einen Minecraft-Server sind zwei Dinge relevant: Internet-Zugang und die Möglichkeit, Java-Programme auszuführen.

xxxcyberxxx  13.07.2023, 15:57
@Denkehaltnichts

P60004 / MD 82588 - nochmal zwei komplett neue Nummern. So kann man natürlich nichts finden.

Das ist ein MP4-Player, kein richtiger Computer. Die Antwort wird nein sein.