Servamp Alice in the garden auf deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film soll 2018 auf dem Anime Festival in Berlin im Babylon Kino gelaufen sein. Aktuell gibt es ihn weder auf Disc noch per Stream.

https://www.anime2you.de/news/207911/nipponart-bringt-servamp-alice-in-the-garden-ins-kino/

Sina150
Beitragsersteller

Und wird er noch auf deutsch kommen oder nicht?

yukari1512  30.10.2021, 21:36
@Sina150

Geplannt war das der Film 2019 auf Blu Ray erscheinen sollte. Weshalb kein Relase zu Stande kam weiß ich nicht. Erkundige dich daher selbst bei Nipponart wie der Stand ist

Nipponart hat die Liz aber bislang gibt es den nicht auf Disk

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Sina150
Beitragsersteller

Und weißt du ob es noch auf deutsch kommt oder nicht?

yukari1512  30.10.2021, 21:35
@Sina150

2019 war geplannt das der Film auf Blu Ray erscheint. Warum das nicht passiert ist weiß ich nicht. Erkundige dich daher selbst bei Nipponart ob er überhaupt noch kommt