Servamp deutsch?

2 Antworten

Wie grandpied bereits sagte, erscheint das erste Volume, welches die ersten 3 Episoden beinhalten wird, am 24. November in Deutschland. Wenn du die Serie also mit deutscher Synchronisation hören willst wirst du sie dir wohl kaufen müssen. Da Servamp ja bereits in Originalfassung auf Watch Box verfügbar ist kann es sein, dass die Episoden bald auch mit deutschem Dub hochgeladen werden. Abwarten und Tee trinken.

Auf Deutsch erscheint das erste Volume am 24. November
https://www.amazon.de/Servamp-Sammelschuber-Limited-Itto-Sara/dp/B071WVGX9P/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509300852&sr=8-1&keywords=servamp kann also noch dauern bis es
die ganze Serie auf Deutsch gibt

Pan0000
Beitragsersteller

schon jut

Pan0000
Beitragsersteller

und wo komm das