Sertralin wieder nehmen?

1 Antwort

Niemals auf eigene Faust medis absetzen die du hättest nehmen sollen!

Ja, es können neue bzw andere Nebenwirkungen auftreten.

Du MUSST denen dein Fehler erzählen. Wie sollen sie dich denn passend behandeln? Geht ja nicht.

Du hast es nun mal gemacht und hoffentlich draus gelernt. Jetzt Löffel die Suppe auch aus und mach ungehend ein Termin, damit du wieder passend eingestellt werden kannst.

Kiario
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich hoffe die Nebenwirkungen werden nicht so stark oder so lange anhalten wie damals als ich die Tabletten angefangen habe zu nehmen.