Seriöse Produkttester Seiten!?

5 Antworten

Ähh Hallo? Was liest man hier eigentlich für Antworten.

Du kannst zum Nebenverdienst Produkttester werden, wie viel du dafür bekommst, ist unterschiedlich, kann schon ein guter Nebenverdienst werden, kann aber auch fast gar nix sein. Manche Firmen bieten auch kein Geld, sondern hinterher darf man das Produkt behalten... Es gibt verschiedene Seiten, musst aber aufpassen, dass die seriös sind. Auf jeden Fall gibt es Facebookseiten, die auf solche Produktests aufmerksam machen, Glitzerfrosch ist z.b. eine gute Seite, hat zwar meistens Gewinnspiele, aber manchmal zeigen die auch, wo man Produkttester werden kann....

Ich habe gelesen das man das als Nebenjob machen kann :/

Da gibt es noch das hier um Produkttester zu werden. Da sind sehr hochwertige Produkte mit dabei, die man behalten darf.

Ja falls du ein abgeschlossenes studium in Ingenieurwesen hast oder in Chemie hast dann kannst du sicherlich bei einer zeitschrift anfangen oder bei stiftung waren test oder so sonst eher nicht mein Lieber..