Seriöse Polen böller online Shops?

3 Antworten

Röder Feuerwerk kann ich da empfehlen.

https://shop.roeder-feuerwerk.de/p1-schallerzeuger-boeller.html

Die gibt's unter anderem hier legal zu kaufen. Alles mit der Klasse P1 ist ohne Pyroschein erwerbbar.

Felix861
Fragesteller

Ehm ich meine Polen böller Shops ihn Polen die Nach Deutschland liefern

Schurschi1510  14.09.2022, 20:00
@Felix861

Diese Lieferungen sind an sich Illegal, da sie aus Kostengründen nicht als Gefahrgut versendet werden. Wird dein Päckchen beim Zoll kontrolliert, bekommst du eine ordentliche Anzeige.

trekremllit  26.12.2022, 19:14

Polenböller die legal sind kann nur Müll sein

trekremllit  21.10.2023, 16:51
@Richi008

Ja, richtige Böller gehören leider der Vergangenheit an, wo die Gesellschaft noch nicht so dermaßen verweiblicht war

Das ist im endefekt Sprengstoff, dann klopft irgendwann mal das Bka mit nem Dursuchungsbefehl bei dir

https://www.gesetze-im-internet.de/sprengg_1976/__40.html

Nicklas201  07.12.2023, 15:47

Junge was bist du für ein Spielverderber 😂😂😂er fragt nicht was resultiert, sonder wo er es kaufen kann. Zieht mal die Stöcker aus euren ärschen und habt Spaß im Leben