Xbox Series Spiele?

4 Antworten

Aktuell spiele ich diese Spiele:

After Us, Aliens Dark Descent, Dead Island 1 und Riptide, Garden Simulator, A Plaque Tale Requiem, Alan Wake 2, Mass Effect Legendary Edition und Andromeda

Und auf diese warte ich noch:

  • Das neue Fable
  • Little Nightmares 3
  • Life is strange double exposure
  • Stalker 2
  • Dragon Age The Veilguard
  • Metal Gear Solid 3 Delta Snake Eater
  • The Dark Pictures - Directive 8020 keine Ahnung ob das Oktober kommt bis jetzt ist noch nichts bestätigt, oder es kommt ohne Ankündigung raus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Sea oft Thieves

Assassin's Creed (Valhalla, Mirage, 1,2, Unity, Odyssey)

Red dead Redemption 2

Minecraft

Dauntless

Grounded

Descenders

Crossout

War Thunder

Forza

Mass Effekt

...

Jedes der Spiele hin und wieder, aber am aktuellsten Assassin's Creed, Dauntless und Sea of Thieves.

Vampy15
Beitragsersteller

Das sind ja einige.
Mirage hat mir auch gut gefallen. Origins hab ich noch paar Stunden gezockt, gefällt mir aber nicht so gut iwie.

Von Grounded hab ich in der Gamestar gelesen, aber selbst noch nicht gezockt.
Spielst du das solo oder online?

Wirst du dir den nächsten Assassins Creed Teil kaufen?

flakes7mach  30.07.2024, 19:57
@Vampy15

Die meisten Spiele sind im Gamepass. Ich spiele grounded immer online und ja ich freue mich auf die nächsten Assassin's Creed Teile. Ich glaube Codename Red oder so aber da wurde der Name geändert.

P.S. Die Story von Mirage hätte ein wenig länger sein können🙈

Vampy15
Beitragsersteller
@flakes7mach

Ja das soll Shadows heißen, wenn ich mich nicht irre.

Momentan

Forza Horizon 5

Und EAFC24

Und warten tue ich auf

Ambulance Life: A Paramedic Simulator

Vampy15
Beitragsersteller

Horizon 5 zocke ich auch.
Da warte ich noch auf den 6.
Hoffentlich kommt der nächstes Jahr :D

Den Simulator schau ich mir mal an.

Nichts mehr.

Seit Forza plattformübergreifend für Windows verfügbar ist, ist die Xbox arbeitslos.