Serienmodus Canon R?

2 Antworten

Finde die genaue Bezeichnung deines Kameramodells heraus und suche dann im Internet mit der Modellbezeichnung und dem Stichwort "Serienbild" nach Anleitungen.

Man könnte hier auch ganz kurz mit vier Buchstaben antworten: RTFM.

Omniszi
Beitragsersteller

Es ist eine Canon eos R, ich habe nochmal die Anleitung gelesen und da stand man soll die Schnellanzeige aktivieren. Was bei mir auch nicht funktioniert, es steht "nicht verfügbar", aufgrund der Betriebsart. Diese habe ich auch gewechselt aber bei allen stand das gleiche. Danke für deine Antwort, aber ich bin noch nicht weiter gekommen 🥲

Den Serienmodus stellst du ganz einfach im Q-Menü ein (mittlerer Button auf dem Steuerkreuz). Das Q-Menü und diese Option gibts eigentlich in jedem Modus, außer du bist im Videomodus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Kamera, Fotografie, Canon)