Eine Liste mit geschauten Serien ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir selbst eine Liste im Excel erstellen. Habe ich auch gemacht :)

Leg dir eine Excel Liste an.

Oder ein Blatt Papier. Raufschreiben wo du bist und fertig.

Nanami82
Beitragsersteller

Ja, aber solche Seiten gibs nun mal auch online....nur ich kenne keine aber Danke

Teddylein  01.07.2013, 23:36
@Nanami82

Du kennst keine aber weißt das es sie gibt???
Ich kenne auch keine und weiß auch nicht ob es sowas überhaupt gibt...
Bei imdb.com kann man sich eine Watchlist anlegen, aber das ist eher nicht das was du suchst.
Ich habe für jede meiner Serien ein Worddokument erstellt, da habe ich alle Inhalte und weiß genau was ich gesehen habe und was nicht.

moviepilot.de wäre eine möglichkeit, allerdings kannst du keine einzelnen Folgen eintragen.