Serien/Filme wie Outlander?

2 Antworten

Devious Maids ist meine Liebligsserie

The Walking Dead
Supernarural
The 100
The Originals
Suits
Teen Wolf
The Vampire Diaries
Ravenswoood
Pretty little liars
13 reasons why
Devious Maids
The secret circle
Gossip Girl
Shodowhunters
Prison Break
Scream
Game of Thrones
Empire
Breaking Bad
Orange is the new black
Orphan Black
Riverdale
Castle
Revenge
Lost
Misfits
Privileged
The Lying Game
Once Upon Time
Sream Queen's
Stranger Things
American Horror Story

Alles eher mystery serien

(Devious maids ist mega gut aber es hat leider in der 4 staffel ein offenes ende)

Lg hoffe konnte helfen😆

Hallo, ich kenne jetzt leider keine Filme oder Serien die genau so sind wie Outlander aber diese beiden sind dem zumindest ein bisschen ähnlich da sich auch im Mittelalter spielen, vielleicht gefallen sie dir ja.

Poldark:

Die britische Serie „Poldark
spielt im Jahre 1783. Die Serie zeigt den Engländer Ross Poldark, der
gerade aus dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg zurückkehrt.

In
seiner Heimat Cornwall angekommen, muss er feststellen, dass nichts
mehr so ist, wie er es verlassen hat. Seine Verlobte Elizabeth hielt ihn
für tot und hat sich in der Zwischenzeit mit seinem Cousin Francis
verlobt, der seine Geliebte bald ehelichen wird.

In einem
Versuch, seinem eigenen Glück wieder auf die Beine zu helfen, nimmt er
die alten Zinnminen seiner Familie wieder in Betrieb. Immer mehr fühlt
er sich mit der arbeitenden Klasse verbunden und bandelt sogar mit dem
Dienstmädchen Demelza an.

The White Queen:

Vor dem Hintergrund von Englands Rosenkriege ist „

The White Queen

“ eine Adaption der dreiteiligen Bestsellerromanreihe „

The Cousins' War: The White Queen

“, „

The Cousins' War: The Red Queen

“ und „

The Cousins' War: The Kingmaker's Daughter

“ von der Schriftstellerin

Philippa Gregory

.

In einer Erzählung über Liebe und Tod, Verführung und Täuschung, Verrat
und Mord werden die Geschichten von drei verschiedenen, doch
gleichermaßen engagierten Frauen eingeflochten, die sich in einem
fortlaufenden Konflikt um den Thron wiederfinden: Elizabeth Woodville,
Margaret Beaufort und Anne Neville.

Es wird das Jahr 1464
geschrieben. England führt schon seit neun Jahren einen Krieg über die
Frage, wer der rechtmäßige König der Nation ist. Dabei handelt es sich
um einen Krieg zwischen zwei Linien derselben Familie: die
rivalisierenden Adelshäuser York (The House of York) und Lancaster (The
House of Lancaster), deren Familienwappen eine weiße (York)
beziehungsweise eine rote Rose (Lancaster) sind.