Serien&Filme ohne Political Correctness?

4 Antworten

Nö, zum Glück nicht.

Wenn du nur weiße Menschen sehen willst kannst du ja Herr der Ringe gucken.

Reinkanation  20.04.2022, 19:39

Dass hatt nichts mit politischer Korrektheit zutun

FredMinecraftHD
Beitragsersteller

Klingt gut.

Finde es halt blöd wenn Leute in der Handlung sind die absolut nichts zum Film beizutragen haben.

Warum muss ich mir dann schwulen S** anschauen wenn es um zb Aliens geht?

puemueckl  30.03.2022, 16:09
@FredMinecraftHD
Warum muss ich mir dann schwulen S** anschauen wenn es um zb Aliens geht?

hetero sex hingegen ist völlig passend wenn es um aliens geht, verstehe

Finde es halt blöd wenn Leute in der Handlung sind die absolut nichts zum Film beizutragen haben.

dann hast du das Konzept "FILM" nicht verstanden bruder, da gehts nicht nur um das abhandeln des Plots.

FredMinecraftHD
Beitragsersteller
@puemueckl

Heutzutage muss man auf Krampf Diversität reinbringen damit sich jede noch so kleine Randgruppe angesprochen fühlt und auf Twitter keinen mental Breakdown bekommt wie furchtbar ungemein der Film war

puemueckl  30.03.2022, 16:20
@FredMinecraftHD
Heutzutage muss man auf Krampf Diversität reinbringen

nö, früher hat man nur auf Krampf Diversität versteckt

Homosexuelle Menschen existieren und Homosexualität ist völlig normal, du hast kein recht zu verlangen das in Filmen nicht sehen zu wollen.

Es gibt kein Argument dafür, alles könnte man auch über Heterosexszenen sagen, die dich komischerweiße nicht stören

Du bist ein richtig armseliger Typ, weißt du das?

Produktionen aus den USA oder generell Produktionen die groß angelegt werden achten immer auf die Correctness um den bestmöglichen Umsatz zu machen.

FredMinecraftHD
Beitragsersteller

Stimmt leider. Netflix hat ja nen richtigen Leitfaden dafür

Mir fallen dazu leider nur Anime ein :-/ (Sorry wenn das nicht deinen Interessen entspricht) Die im Osten achten nicht zu sehr auf Politische Korrektheit

Leider nein. Ohne wenigstens zwei Diverse pro Film und ohne eine kräftige Portion Sozialkritik, alternativ Ausdeckung der Nazi-Vergangenheit des Protagonisten geht heutzutage nichts mehr.

Wenn Du es "bunt und vielfältig" haben willst, bleiben nur Anime oder animierte Filme.

puemueckl  30.03.2022, 16:01

ihr leute seid so unfassbar armselig

regst du dich auch über schwarze in Filmen auf? Weil es ja gar nicht so viele von denen gibt?

Oder wurde das früh genug eingeführt dass du dich dran gewöhnt hast? hahhahahh scheiße

und btw welche filme guckst du? Weil... das entspricht nicht der realität seltsamerweise