Serien wie last man on earth?

2 Antworten

Danke, dass du mich an die Serie erinnert hast, war echt klasse. Wenn du jetzt den Weltuntergangsaspekt meinst, ist Into the Night auf Netflix ähnlich, aber eine mit Comedy würde mir jetzt nicht einfallen

Irgendeiner1453
Beitragsersteller

Die Serie wurde leider abgesetzt ich will unbedingt wissen wie s weitet geht..

hpy67hg0  09.06.2020, 13:03
@Irgendeiner1453

Ich kann es dir sagen. Die Leute die man am Ende aus dem Bunker kommen sieht wären friedliche Verbündete geworden aber sie hätten sich bei Phil und der Gruppe angesteckt und sie wären alle gestorben.

ReySkywalker468  01.09.2021, 23:42
@hpy67hg0

The planned fifth season would have involved the virus being carried by Phil's group and killed off most of the people that had previously surrounded them. (Nur die meisten wären gestorben ) :)

my name is Earl auf Disney plus ist so ähnlich.