Serien und Filme schauen?

2 Antworten

Man sollte sich nur Serien und Filme anschauen, wenn man das auch gerne möchte. Nur um in Trends mitzuschwimmen, dabei kommt es mir bei der Sache nicht an. Willst du denn gerne Serien und Filme schauen?

Sabina985
Beitragsersteller

nur eingeschränkt

Und wenn dann eher ältere Serien

Hallo!

Wenn Du selber kein echtes Interesse daran hast, dann laß es lieber bleiben.

Es kostet nämlich relativ viel Zeit und heutzutage müsste man sich mindestens zwei Streaming-Abos zulegen (=> ~25€/Monat aufwärts).

Und nur um "mitreden" zu können, wäre es eine unsinnige Verschwendung von Zeit und Geld.

Und das sagt jemand, der sich selber als "fortgeschrittener Film-, Serien- und Heimkino-Fan" bezeichnet.

Der Tag hat nun einmal nur 24 Stunden.

Tu möglichst nur, was Dir Freude bereitet und laß Dir nichts von anderen einreden, oder gar aufzwingen, irgendetwas tun zu müssen, was Du nicht möchtest.

Es gibt im Leben genug Aufgaben und Pflichten, denen man nachgehen muß...

Da sollte man seine Zeit nicht mit "unnötigen" Dingen verschwenden.

Schon gar nicht, nur um anderen (vielleicht) zu gefallen...

Gruß

Martin