Serien mit Entführung?

4 Antworten

Geht es Dir darum, dass das die ganze Serie über passiert oder reicht es Dir, wenn es mal eine oder zwei Folgen mit solchem Inhalt gibt?

Im zweiten Fall: Serie "person of interest" mit der Folge "Tatort Texas".

Mimmi2001
Beitragsersteller

Am liebsten die ganze Serie über aber so ein paar folgen reichen auch. Vielen Dank für deinen Tipp

Wie wäre es mit Medical Dektives- Geheimnisse der Gerichtsmedizin?

Dort wird Mord begangen und auch Entführungen finden statt.

Dann wird auch noch erklärt wie es dazu gekommen ist.

Vielleicht das was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn nur Filme in die Richtung :

-The Bereavement

-3096 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

24-Twenty Four