Serien?

6 Antworten

Ist nur die Frage, was ihr so mögt?

Ich gucke gerade "Sex Education" auf Netflix, die Serie mag ich sehr.

Ansonsten habe ich neulich mal wieder "Narcos" gesehen, auch auf Netflix. Das ist eher etwas spannender.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

Peaky Blinders -> Netflix
One Piece -> 9anime oderso
SpyXFamily -> 9anime oder Crunshyroll

Almania von Phillaude -> Kostenlos in der ARD Mediathek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Big little Lies
  • Lucifer
  • Supernatural
  • 2 Broke Girls
  • Vampire Diaries
  • The Blacklist
  • Once Upon A Time

limoonmars
Beitragsersteller

Supernatural ist beste

ScarletWitch1  16.09.2023, 12:48
@limoonmars

Oja, ich liebe die Serie und habe sie schon mehrfach von anfang an geschaut. :-)

  • Parenthood - Tolle Serie um die Familie Braverman
  • Six feet under - Dreht sich im eine Familie, die ein Beerdigungsinstitut betreiben
  • Hart of Dixie - Großstädterin, die als Ärztin in eine Kleinstadt zieht
  • Big little Lies - Tolle Serie, ein paar düstere Geheimnisse...
  • Why Women kill - Einfach anders...
  • Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn - konnte mich begeistern...
  • Velvet - Dreht sich um ein Modehaus in Madrid in den 50-er Jahren

Spannend:

  • Ripper Street
  • The Americans
  • Banshee
  • Ray Donovan
  • Bosch
  • Luther
  • Prison Break

Also die beste Serie der Welt ist "Breaking Bad" Die Entwicklung der Handlung und der Charaktere ist einfach unglaublich gut.

Die Handlung ist, das ein Vater und Chemielehrer erfahren muss das er an Krebs erkrankt ist. Die Behandlung ist teuer, seine Familie hat kein Geld. So beschließt er mit seinen Chemiekenntnissen Meth zu kochen...und stellt das beste Meth her was es auf den Schwarzmarkt gibt.

Das macht die Drogenbosse natürlich verrückt, ruft die Drogenverhandlung auf den Plan und wohin eigentlich mit der ganzen Kohle?