Serie über Kriminalfälle gesucht?

4 Antworten

Schau heute abend mal  i RTL Nitro ab 20 Uhr. Nach "Medical DeMedical Detectives" kommt noch "Anwälte der Toten".

Und "Autopsie" ist auch sowas - weiß jetzt aber nicht, wann und wo das kommt.

us3rill
Beitragsersteller

Danke :)

Es gibt die Serie „Cold Case Files“ bei Amazon Prime ( auf einen extra Channel zum abonnieren) finde es ist ähnlich wie Medical Detectives. Sehr spannend aufgebaut. Nach ein paar Folgen weiß man dann schon wie es ungefähr ablauft, aber trotzdem total coole Serie zum empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich schaue diese Richtung auch extrem gerne, wie wäre es mit : Law and Order Special Victims Unit ?

us3rill
Beitragsersteller

Naja das ist ja auch geschauspielert :D Ich meine ehr so Dokumentationsartig :D Aber trotzdem Danke :)

dr.G läuft auf dmax oder sat1 Gold, sixx oder so, liegen bei uns recht nah beieinander, ist über gerichtsmedizinerin, die Todesursachen klärt medical detectives ist so was ähnliches

us3rill
Beitragsersteller

Sowas habe ich gesucht :) Danke