Serie über Außerirdische im camp?

2 Antworten

3rd Rock from the sun?

In dieser Serie kommen Außerirdische auf die Erde und versuchen, sich als Menschen auszugeben, während sie die Erde studieren. Einer dieser Aliens heißt Tommy Solomon und verliebt sich in eine Erdling. Das Ganze spielt jedoch nicht in einem Camp, sondern in einer Stadt, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob es die Serie ist.

Hoffe damit konnte ich dir helfen :)

AnimeStudios  06.09.2023, 00:28

Ach tut mir leid habe nicht "sehen aus wie Kugeln" gelesen, dann macht meins kein Sinn!

Ich glaube wir suchen die selbe Serie aber ich komme irgendwie nicht an den Namen ich weiß das es ne niederländische Serie war und die ein Ferien Job in diesem camp gehabt hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung