Filme, die sich um Schwule Teenager drehen?

6 Antworten

Film: Prayers for Bobby. Ein super Film aber traurig. Gibt es bei Youtube. Die englische Variante ist zu empfehlen, da die deutschen Synchronstimmen schlecht sind.

Serie: SKAM! Aber nur Staffel 3 dreht sich um zwei schwule Jugendliche. Mein absoluter Favorit was Serien angeht. Allerdings auch hierzu benötigst du Englischkenntnisse. Die Serie gibt es auch nur auf Google Drive (aufgrund von urheberrechtlichen Sachen). Du könntest dir aber auch Staffel 1 und 2 mit ansehen. Das lohnt sich auch und so versteht man die Charaktere und die Story besser.

http://skam-online.tumblr.com/episodes Da klickst du dann einfach auf die gewünschte Staffel und kannst es schauen.

missmendes
Beitragsersteller

Omg skam hab ich gesehen! Das ist sooo tolll ich liebe es!

  • Brokeback Mountain

  • Desperate Housewives (viel zu dem Thema und auch Hauptpersonen)

  • Chuck und Larry ^^

  • I Love you P.M

https://youtube.com/watch?v=7wEsOAxTHGM

Shadowhunters

Riverdale

Faking it

Schauen kannst du auf kinox.to