Ist Wickie (Aus dieser Wikinger Serie) ein Junge oder ein Mädchen?

3 Antworten

Definitiv ein Junge, in einer Folge war er mal nackig baden, da wurde sein kleiner Piepmatz gezeigt. 😄

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Film, Jungs)
Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Hallo..Wickie ist ein kleiner Junge mit rotblondem, schulterlangem Haar, der mit seinen Eltern Ylva und Halvar, dem Dorfhäuptling, im kleinen Wikingerdorf Flake lebt.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Wenn ich mich recht erinnere, wird Wickie als Junge gelesen, was auch aus den Texten der Serie hervorgeht. Wenn man Wickie allerdings als Mädchen, oder als nicht-binär lesen würde, wäre die Geschichte endlich mal interessant...😉💡😀