Serie in "Weiterschauen" bei Disney+ löschen - wie?

2 Antworten

Auf dem PC im Browser ist das so: Wenn du was anschaust und dann nicht mehr weiter schauen willst, dann ist links obe auf dem Bildschirm ein Pfeil. Den sieht man nur, wenn man mit dem Cursor drüber geht. Un mit dem kommt man auf die Seite wo die Infos zu dem Film/der Serie sind. Von da kommst du an andere Filme/Serien.

Und wenn du eine andere Folge schauen willst wird die da weiter unten agezeigt.

Dass da "fortsetzen" und nicht "anschauen" auf dem Button steht, das weiß ich nicht wie man das ändern kann. Vielleicht indem dur die Cookies des Browsers löscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

checkerp
Fragesteller

Vielen Dank, dass du mir helfen möchtest.
Ich meinte aber eigentlich folgendes, habe mich wohl falsch erklärt. Wenn ich mich einlogge komme ich auf die Übersicht was für Filme und Serien es alles gibt. Ich sehe außerdem, welchen Film oder welche Serie ich noch nicht fertiggeschaut habe. Ich habe bei einer Serie nur eine Folge geschaut und will jetzt nicht, dass diese Serie mir dort die ganze Zeit angezeigt wird. Verstehst du?

Thinkerbelle  26.03.2020, 16:22
@checkerp

Ok, ich hab das bei mir grad mal selber ausprobiert. Wie man das weg bekommt weiß ich leider auch nicht. Hast du mal versucht die letzten 5 Minuten der letzten Folge zu schauen (oder einfach nur mal laufen zu lassen?) Vielleicht kann man damit dem System vorgaukeln, dass man die Serie zu Ende gechaut hat.