Serie für Mutter und Tochter?

6 Antworten

Hallo!

Damit sind wir jetzt jedoch durch und sind auf der Suche nach etwas Neuem, nur leider ist das mit meiner Mama nicht so einfach

Meine Eltern sind auch sehr wählerisch, wir haben damals auch immer sehr lange gesucht. Kennst du die BBC Serie Sherlock? Die gefällt erfahrungsgemäß sehr vielen Zuschauer/innen jedes Alters, ist sehr spannend und hochwertig gemacht, mit einer guten Portion Humor.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr was findet!

Liebe Grüße!

Paulina583
Beitragsersteller

Dankeschön!

Wie wäre es mit diesen Serien:

  • Big little Lies
  • This is Us
  • The Blacklist
  • Revenge
  • Lucifer
  • Greys Anatomy
  • Once Upon A Time
  • Criminal Minds
  • Mentalist
  • Castle
  • NCIS
  • NCIS LA
Woher ich das weiß:Hobby

Dark ist mega gut. Musst du mal ausprobieren, geht unter anderem um Zeitschleifen und spielt zum Teil in 2019, 1986, 1953...

Ist zum Teil etwas anspruchsvoll zu verstehen, könnte also auch deiner Mutter gefallen, da es jetzt nicht der typische Teenie Kram ist.

Mfg

Muss es denn um jeden Preis Fernsehen sein?

Mutter-Tochter-Tratsch-Runde in der nächsten Eisdiele?

Kleine Mutter-Tochter-Shopping Tour?

Jedenfalls: Raus aus der Hütte!

Fände ich viel cooler (und schafft auch ne MengeVertrauen) :-)

Paulina583
Beitragsersteller

Sowas machen wir ziemlich oft mal zwischendurch ;) aber wir machen eben immer einen Fernseh-Abend, wenn die Männer zum Fußball aus dem Haus sind. Und leider lohnt es sich immer nicht mehr wirklich irgendwo hinzufahren, weil die Spiele relativ spät sind :(

ntech  26.08.2021, 20:03
@Paulina583

Also, wenn sie Spiele so spät sind ... vielleicht gibt es eine gepflegte Bar, wo ihr beide einen Cocktail nehmen könnt?

Mama und Tochter gehen "männern"? (über Männer lästern!)

Ich erinnere mich an einen Abend mit meinem Sohn. Der war damals erst 10, die Mama war aushäusig und er durfte mit in eine Weinstube (er hat natürlich keinen Wein bekommen und ich kannte den Wirt). Aber nur unter der Voraussetzung, dass er sich erstklassig beträgt! Und genau das hat er getan: Bis 23:00 haben wir wunderschön geplaudert! Er wird jetzt bald 30, aber dieser Abend ist immer noch ein starkes, verbindendes Erlebnis!