Gute Netflixserien, kein mainstream?

11 Antworten

Black Mirror, The Rain, The Blacklist

yvojaco
Beitragsersteller

Danke, Blacklist klingt interessant ^^

Master of None

Happy Valley

Hotel Beau Sejour

Dirk Gently

Mindhunter

Lovesick

(ob das wirklich hochklassige Serien sind, darf man gerne diskutieren. Jenseits von netflix würde ich Dir "Six Feed Under" empfehlen.)

Anne with an “E” !!!!

Da bist du bei Netflix falsch.

Schaco  30.08.2018, 02:04

Dann schau dir mal s. to an. Mein persönlicher Favorit, da sehr viel übersichtlicher und nutzerfreundlicher als bspw. bs. to
Mit Funktionen wie Watchlist, Benachrichtigungen und vor allem werden bereits gesehene Episoden und Staffeln markiert - dürfte besonders praktisch für den Hardcore Serienjunkie sein und hat auch kürzere Ladezeiten

yvojaco
Beitragsersteller

Amazon hatte ich bis vor kurzem auch, war aber auch dabei wie so oft nicht zufrieden ^^ bs ist natürlich immer ein interessanter Begleiter :D nur dauert das Laden dieser Seite hier unglaublich lange. Oder mein Laptop möchte einfach nicht, dass ich das Portal nutze

Schaco  30.08.2018, 01:43

Ohne zum Teil sehr hohe Aufpreise wie bei Amazon zum ausleihen usw. kommst du mit keinem Streaminganbieter auf eine wirklich gute Bandbreite, die ein jahrelanges Abonnement rechtfertigen würde.

Das Nutzen von illegalen Streamingportalen wie bs. to und s. to will ich dir natürlich nicht nahelegen, dass ist ja immerhin illegal :o ;)

yvojaco
Beitragsersteller

Klar hätte vieles besser gemacht werden können, aber gerade dank der Grundidee haben es diese beiden schonmal geschafft mich zu faszinieren. Dann scheine ich zu der Zeit nicht wirklich in Sozialen Medien unterwegs gewesen zu sein. Und wo ist man, deiner Meinung nach, dafür an der richtigen Adresse?

Schaco  30.08.2018, 01:29

iZombie und End of the F*cking world haben mit Sicherheit einen guten Ansatz bzw. eine gute Grundidee, aber als wirklich gut würde ich die nicht bezeichnen.

Und beide waren gerade zur Veröffentlichung sehr präsent in sozialen Medien.

Netflix sichert sich die Verträge mit einigen wenigen guten Serien (TWD, Suits etc.) und Filmen - die eben sowieso schon sehr bekannt und präsent sind - und der Rest wird mit Fließbandware und Einkäufen von Serien/Filmen aufgefüllt, an denen sonst niemand die Rechte haben will.

Ich wiederhole gern nochmal: Wer Fan von guten Serien ist, ist bei Netflix an der falschen Adresse.

yvojaco
Beitragsersteller

Danke für deinen Einwand, aber Serien wie iZombie und The End of the F***ing World sind nicht so überpräsent und trotzdem gut. Nach Serien diesen Grades suche ich