Serie "Auf der Suche nach der Schatzinsel". Wo sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile kannst du die komplette Serie auf diesem YouTube Channel finden (mit Ausnahme von S02E03): https://www.youtube.com/channel/UCRP9loyogv3PgHlSJi1_lqQ/videos

Außerdem ist laut Amazon ein 4-DVD Release für den 31.Dezember 2015 angesetzt.

InmostSilence  29.09.2015, 05:51

In genanntem YT Channel fehlt leider auch die neunte Folge der 2ten Staffel, wie ich gerade gemerkt habe.

Legal = DVD kaufen

illegal = Portale wie xxx.to

Wenn Du nichts findest, gibt es die Serie evtl. noch nicht...

ChillplayerLp
Beitragsersteller

DVD GIbt es nicht und auf Seiten wie ki**.to gibt es die Serie leider nicht.

Trotzdem Danke