Septum zu weit hinten?

Hier von vorne

2 Antworten

Ich finde, da stimmt gar nichts. Sehr weit hinten, zu weit unten, schief von vorne... Ich würde es selbst so nicht tragen wollen, würde es entfernen, heilen lassen und bei einem anderen Piercer neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es ist sehr mittig

Mache Menschen haben dort einen ausgeprägten Knorpel. Da durch zu stechen ist nicht nur sehr schmerzhaft, sondern kann sich auch leicht entzünden und es dauert gefühlt Jahre bis es verheilt ist. Viele müssen es auch deshalb entfernen.

Wenn bei dir da der Knorpel ist, dann macht es sehr Sinn es weiter hinten zu stechen. Die Position ist jedenfalls nicht schädlich oder blöd. Sieht super gestochen aus