Septum und Ohrringe?

3 Antworten

Das ist okay, du hättest es auch ggf. an einem Termin machen können, wenn du es gut verträgst bzw. jetzt keine Kreislaufprobleme hattest. Das Septum und die Ohrringe sind sich auch nicht im Weg, deshalb ist das vollkommen okay, was anderes wäre, wenn du dir jetzt am Montag nochmal Ohrringe stechen würdest, das sollte dann erst nach der Heilung gemacht werden, bezüglich der Schwellung.

Ja, das sollte dein Körper schaffen. Danach würde ich aber erstmal ein paar Monate pausieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja das ist ok! Was soll daran Nicht ok sein ? Ohr und Nase ist doch komplett wo anderst. Du kannst dir auch 4 ohrlöcher an einem Tag stechen lassen🤷🏽‍♀️

Lg