Septum tut nach fast einem Jahr noch weh?

2 Antworten

Am besten gehst du mal zum Piercer und lässt es ansehen. Denke schon, dass es ggf. mit Betäubung geht, wenn du es extra zahlst :)

Silviediekleine
Beitragsersteller

Mein Piercer sagt das es normal ist so. War schon drei Mal wieder da. Er sagt nur ich soll warten -.-

Wie teuer das wird weißt du nicht ? :/

AnniiFee95  09.01.2017, 14:49

was soll daran normal sein ??? :O wenn es ned mal sauber gestochen ist.?? geh mal zu einem anderen Piercer.

Silviediekleine
Beitragsersteller
@AnniiFee95

Ja glaube das werde ich Mal tun.

Keine Ahnung was da normal sein soll. Die eine Seite sieht aus wie als wenn ein Popel raus hängt und die andere Kugel sieht man nur mit einer Lampe -.-

Werde morgen mal woanders hingehen.

AnniiFee95  09.01.2017, 15:34

ja mach das mal.

Entfernen lassen kannst du es da. Denke mal nicht das du bei einem Piercer eine Betäubung dafür bekommst. Beim Arzt denke ich das du eine Betäubung haben kannst. Aber genaueres weiss ich nicht.
Viel Glück. Ps: Frage warum ist das si falsch gestochen worden?

Silviediekleine
Beitragsersteller

Mir wurde gesagt das es minimal einen Millimeter schief werden kann. Aber du musst dir das vorstellen das die eine Kugel wie ein Popel vorne raus hängt und die andere ganz hinten in meinem anderen Loch ist und man sie nur sieht wenn ich mit einer Lampe reinleuchte.... und das ist so weit unten und hinten in der Nase. Also voll falsch. Aber laut dem Piercer normal

AnniiFee95  09.01.2017, 14:52

daran ist nichts normal. ich liebe piercing hab auch paar selber zwar kein septum lasse mir jetzt auch noch weitere stechen. aber sowas hab ich noch nie erlebt. das des als normal betitelt wird??? selber rausmachen funktioniert nicht?

Silviediekleine
Beitragsersteller
@AnniiFee95

Leider nicht. Habe es mehrfach probiert , aber sobald das Gewinde an den Kanal kommt ist es ein unerträglicher Schmerz...

Habe auch noch mehr Piercings aber noch nie Stress gehabt

AnniiFee95  09.01.2017, 15:04

ohje. warst du einmal beim Arzt? das musste ich mit einem meiner ohrpiercings machen der tat weg weil ich mit de haare hängen geblieben bin & dann hat der sich so entzündet dann hat den der arzt rausgeholt weil mir selber war das nicht möglich.