Septum rauswachsen?

2 Antworten

Ähm.

Ich bin kein Profi, aber ich vermute, dass das nicht der Grund ist. War es denn nach dem Stechen nicht schräg?

Womöglich war es dann nur angeschwollen und du hast es jetzt völlig umsonst rausgenommen.

Bei einem bin ich mir allerdings ganz sicher: Ein Septum-Piercing kann nicht rauswachsen. Das ist ja nicht oberflächlich unter der Haut wie ein Bauchnabelpiercing.

Dieser Spot ist bei mir umgeben von Knorpel und zwar ringsherum. Wüsste also nicht wo es hin sollte.

KeyKey89297
Beitragsersteller

Danke

An Tag eins sah es erstmal nicht so schräg aus und dann natürlich angeschwollen die erste woche fand ich es auch normal das es schräg ist .

Aber dann ist mir doch aufgefallen das die linke seite tief oben in der nase, aber die rechte austrittseite sehr tief unten schon fast an der Spitze war ....

Sonja1312  06.08.2024, 06:52
@KeyKey89297

In einer Woche? Ich halte das für absoluten Quatsch. Da hat due Piercerin es verkackt und dir ist es nicht aufgefallen.

Macht sie es neu?

KeyKey89297
Beitragsersteller
@Sonja1312

Nein ,darum ja die frage ob das so schnell rauswachsen kann 😅

das war halt ihr standpunkt

Sonja1312  06.08.2024, 22:12
@KeyKey89297

Falls du es neu machen möchtest: Geh woanders hin!

Eine Woche never!

Kommt drauf an, war es denn schon direkt nach dem stechen schräg?

Wie schnell es rauswachsen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn's unmittelbar nach dem Stechen schon schief war, liegt es am piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos