Septum Piercing Vorbereitung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie gehört, dass man das machen sollte. :p Aber ich würde dir raten, noch zu warten. Weil wenn es jetzt kälter wird und du vielleicht eine Erkältung oder sowas bekommst, ist das ja eher schlecht für ein frisches Piercing. ;D Auch wenn's wahrscheinlich sehr schwer fällt zu warten..

Lebenslaenglich
Beitragsersteller

Genau das ist es. Ich hab jetzt endlich die Erlaubnis meiner Eltern und es wäre schrecklich jetzt noch zu warten. Im Endeffekt würde es sich aber sicher lohnen, da hast du Recht.

hallo erstmal, nein ich denk nicht!! bin mir sogar zíemlich sicher, kennen niemanden ob männlich oder weiblich der sie entfernt hat vor dem piercen! lässt du es dir stechen oder schießen??

liebe grüße anja

Lebenslaenglich
Beitragsersteller

Stechen. Ich werde den Piercer dann vorher noch fragen, ich wollte mich nur schon informieren, damit ich nicht so unwissend dastehe ;P

nein brauchst du nicht. ich hab auch eins und habs nicht gemacht und kenn noch mehr die des auch haben und da gabs nie probleme.hat auch noch kein piercer irgendwas dazu jetzt gesagt.

ne musst du nichm weisst du eigendlich wie weh das tut? :D zupf dir mal ein nasenhaar mit ner pincette raus, da kommen einem Schon die tränen :D