Septum Piercing riecht eine Woche nach dem stechen extrem?

3 Antworten

Womit reinigst du es denn? Zu oft desinfizieren kann übrigens auch zum Geruch beitragen - man sollte es ja maximal 2 - 3 mal täglich desinfizieren.

Sterile Kochsalzlösung ist optimal dafür geeignet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sebiffw
Beitragsersteller

Hello, Octenisept Wund desinfektionsspray heißt das. Ich werds mal Probieren. Danke :)

Reinige es am besten mit Kochsalzlösung. Morgens und abends. Ich hab meins seit 2 Wochen und es riecht gar nicht. Kann dir H2Ocean empfehlen. Da hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebiffw
Beitragsersteller

Hellooo, brennt das dann nicht übel?😅

Nein das brennt überhaupt nicht 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung