Septum piercing falsch platziert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht doch perfekt platziert aus - zu weit vorne an der Nasenspitze führt vor allem dazu, daß der Ring gerne "baumelt" was relativ nervig ist...

Ansonsten ist es natürlich auch eine Geschmacksfrage, ob man den Ring etwas weiter vorne oder eher doch relativ nah am Gesicht pierct - beides ist problemlos möglich und ok - es "sollte" aber eher nicht möglichst weit vorne sitzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Platzierung, aber ich finde es weiter hinten näher an der Oberlippe eh schöner. Finde deins perfekt. :)

Ist Geschmacksache, denn beides ist möglich. Du bist doch zufrieden, also hast du alles richtig gemacht:)