Septum piercing..verstecken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem verstecken ist gar kein Problem. Lass Dir einen Hufeisenring reinmachen und gleich nach dem Stechen vom Piercer etwas aufdehen. Am Besten Du lässt ihn Die sofort vom Piercer verstecken, dann kannst Du sicher sein, dass die Form für Deine Nasenscheidewand genügt. Die ersten zwei Wochen solltest Du das Piercing dann eingeklappt heilen lassen, danach dürfte es nicht groß was ausmachen, wenn Du öfters ein- und ausklappst. Meins tat fürchterlich weh - hoffe Deins nicht

Kro1991
Beitragsersteller

na endlich mal eine antworte auf meine frage : ) gut dann werde ich es so machen, manche leute verstehen nicht das man neben der arbeit auch noch ein privatleben hat. da kann man das piercing auch zeigen .. o.o.

kruemel992  18.02.2011, 16:22

Hufeisenring?! wie soll er den denn bitte reinklappen?! dazu wird entweder eine Banane oder ein extra einsatz verwendet.

Kro1991
Beitragsersteller
@kruemel992

also erstmal ist ER eine SIE haha hab ich aber auch schon gehoert das das mit dem hufeisen besser klapt als mit der banane..finde die bananen aber viel schoener :)

nina220583  21.02.2011, 14:21
@kruemel992

Oh ich bin spät dran. Ich hab selber ein Hufeisen in der Nase. Ist bißchen doof zu erklären, aber Du klappst die Öffnung des Hufeisens quasi über die Nasenscheidenwand nach innen. Geht super.

kruemel992  24.02.2011, 17:18
@nina220583

Geht bei mir kein stück. Naja könnte dran liegen das ich riesige Cones draufgeschraubt hab, aber selbst mit kugeln hat das damals nicht geklappt. Die Banane is bei jedem wechselnden Gesichtszug nach innen geklappt.

hey ich habe ein Septum und man kann es super verstecken... Sei denn man sieht dir genau in die Nase rein :'D das glaube ich kaum .... Ich würde es immerwieder machen lassen meine Oma und mein Vater sind von solchen Piercings nicht begeistert und weil ich oft bei meinem Vater bin habe ich es immer reingeklappt und er hat es nicht gesehen... Ich würde es mir immer wieder machen lassen. Zum dem Thema schmerzen mir tat es gar nicht weh obwohl ich seeehr schmerzempfindlich bin.

warum willstn das dann machen lassen wenn dus eh ständig verstecken müsstest? rausgeschmissenes geld oder nicht? auch bei den meisten ausbildern ist n piercing (gerade im gesicht) nicht erwünscht, nicht bei allen, aba bei vielen..

Kro1991
Beitragsersteller

weil ichs toll finde. und warum sollte ich darauf verzichten.. nur weil gewisse menschen anderer meinung sind.. außerdem ist es ja nur für 8 std ;)

knuspakeksii  18.02.2011, 11:08
@Kro1991

wenn du bei anderen sowieso sagst "reinreden lass ich mir eh nicht".. ist die frage hier sowieso falsch oder?

Kro1991
Beitragsersteller
@knuspakeksii

warum? ich habe gefragt wie ich es am besten verstecken kann? was hat denn da das eine mit dem anderen zu tun? wenn ich für den job eine ungelöcherte nase haben muss... verstehste ? ; )

Man sieht wenn man es reindreht echt nix mehr. Das wird dir aber dein Piercer alles erklären.

da der ganze körper mit akkupunkturpunkten versehen ist, würde ich mir piercings grundsetzlich gut überlegen. piraten hatten an einer ganz bestimmten stelle ihren ohrring. das ohr ist das abbild des körpers.... piercings bei eingeborenen haben einen sinn weil sie an einer ganz bestimmten stelle sitzen. unsere westliche einstellung dazu stimmt mit den "alten" wissen null überein und sieht bei uns , sorry, meist etwas dämlich aus.

Kro1991
Beitragsersteller

uuh jetzt kommen die anti piercing menschen ;) es ist mir klar das es die und die meinung gibt aber man sollte da nicht all zu negativ rangehen ; )

glasstoepsel  18.02.2011, 10:42
@Kro1991

das hat etwas mit "wirken" zu tun. wir haben von unserer umgebung nun mal einen eindruck, ausser wir sind eingeschränkt in unserer sehleistung. manche, ich nenne es mal "körperverstümmelung" wiken grotesk bis abstossend. ganz ehrluch, manche septums sehen aus wie popel an der nase.was soll da ästhetisch sein? was möchtest du denn damit ausdrücken ausser das du es toll findest? das ist mir ein rätsel.

Kro1991
Beitragsersteller
@glasstoepsel

ach mensch leute macht euch doch nicht sone platte über mein gesicht... ihr werdet es nicht zu gesicht bekommen.

kruemel992  18.02.2011, 16:25
@glasstoepsel

Wenn es euch nicht gefällt dann gafft nicht stundenlang drauf! Das mit den Akkupunkturpunkten ist (so wie du es erklärt hast) totaler schwachsinn. Und was hübsch ist und was nicht hat immer noch jeder für sich selbst zu entscheiden. Ausserdem: Was ist mit behinderten? die sind auch nicht ästhetisch. Die sehen für dich auch abartig aus mh?