Septum name?

3 Antworten

Das ist eine einfache Dehnsichel bzw Claw. Die kannst du natürlich in 1.2 oder 1.6mm (je nachdem wie groß dein Septum ist) kaufen, das hat meiner Meinung nach aber nicht diese Optik. Sieht dann eben wie ein normales Hufeisen aus, das keine Kugeln dran hat.

Gibt es auch als fake, allerdings eher schwer zu finden und meist in sehr großen Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Das ist eine Septum Claw (und nicht etwa eine Dehnsichel) und normalerweise muß man das Septum dehnen bevor man sowas tragen kann.

Es gibt vereinzelt auch Fakes davon mit einem Gewindestift in der Mitte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nasenring Expander ?