Septum Kugel in der Nase verschwunden?

3 Antworten

Kann gut sein, dass du sie verschluckt hast, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Ich hab schon etliche Zungenpiercings verschluckt (zum teil auch mit Stab) und hatte nie Probleme. Das kommt dann ja einfach mit dem Essen wieder raus;-)

Geh zum HNO-Arzt, der holt Dir den Fremdkörper aus Deiner Nase.

also ich bin seit 3 jahren piercerin und ich habe noch nie gehoert, dass eine kugel in der nase verschwindet :) wenn dann hast du sie wars. verloren.

himalaya2009
Beitragsersteller

ich hab aber auch mal in die nase gepackt und dann war dir ganz hinten. hab sie rausgeholt. also das septum war hochgedreht..naja trotzdem danke.