Septum falsch gestochen?

Hier noch ein Bild von vorne

2 Antworten

Ich habe nicht den Eindruck, dass es durch den Nasensteg geht, und es sieht sehr symmetrisch aus. Ob der dünnste Punkt getroffen wurde, das kannst nur Du beurteilen. Was ist Deiner Ansicht nach falsch?

marieee06
Beitragsersteller

Mit falsch meine ich, dass er vielleicht zu weit unten ist, da viele ihn weiter oben haben, wie ich in bilder sehe.

W00dp3ckr  14.11.2023, 06:52
@marieee06

Das Ding muss unter den eigentlichen Knorpel der Nasenscheidewand. Normalerweise ist da ein Bereich der gefühlt nur Haut ist. Wenn der getroffen wird, ist das schonmal gut. Und der Rest ist Geschmackssache.

Hallo,

Ich finde das Septum sieht sehr gut aus. Ich selbst habe auch eins, jedoch in 1,2mm Dicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp