Ist mein Septum falsch gestochen?

2 Antworten

Hey

Also für mich sieht da alles richtig aus. Es sollte ja auch nicht zu weit unten gestochen werden.

Bei ner Freundin von mir sieht es auch so aus. Aber kann sein dass es gerade so aussieht weil es halt ,,neu" ist und du andere Vorstellungen hattest von Bildern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber viele. Guter Kontakt zu Piercer

Bis auf den Fakt, daß man ein frisches Septum eingeklappt tragen sollte und deswegen anfangs Kugeln und keine Spitzen dadraufgehören, sieht es eigentlich ziemlich perfekt aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung