Septum. Durchmesser, Größe, Materialstärke?

Bild 1 - (Körper, Mode, Beauty) Bild 2 - (Körper, Mode, Beauty)

3 Antworten

1,6x10 mit einer 5er Kugel im Klemmring und 4er Kugeln auf dem Hufeisen. Falls du eins hast und nach neuem Schmuck suchst, lass ihn dir trotzdem ausmessen. Es kann sein, dass das so bei dir nicht passt oder schön aussieht.

Kann man schwer sagen, aber ich würd auf 1,6mm Material tippen. Normal wäre 1,2mm, aber das sieht mir dicker aus...

Ich würde sagen 1,6 x 10 und die Kugeln dürften 5mm betragen.