Septum dreht sich nach vorne. Wird es aufhören?

3 Antworten

Normalerweise bekommst du erstmal einen Stab rein, damit der Kanal ordentlich heilen kann.

Das geht schlecht, wenn das Septum sich ständig bewegt.

Ich würde mal zu einem anderen Piercer gehen und nach einer Zweit- oder Drittmeinung fragen.

Mein Septum bewegt sich übrigens von selbst kein Stück und ich kenne keinen, dessen Septum Alleingänge macht.

In mein Septum wurde gleich ein Hufeisen gemacht und das hab ich jetzt seit etwas über 2 Monaten. Am Anfang hab ich auch gemerkt, dass es sich etwas nach vorne dreht, ist jetzt aber weg. Ich würd trotzdem zu einem anderen Piercer gehen und nachfragen, kann ja nicht schaden

Das Septum meiner Freundin dreht sich immer nach links oder Rechts. Na und, wen stört es so lange er gerade gestochen ist jedes sich nicht entzündet