Septum bei einem Mann?

6 Antworten

Um ehrlich zu sein: Bei Frauen, denen es steht, finde ich es schöner.

Was bitte ist ein Mann, dem ein Septum steht? Das ist schließlich immer noch Geschmackssache - der eine findet es steht Männern mit breiter Nase, der andere, es steht nur Männern mit schmaler Nase. Und der dritte mag es an gar keinem.

Ich mags, je nach Mann und Schmuck eben. Aber wenn er keins will, dann eben nicht. Flop ist für mich eher der Mann, der zu seiner Meinung nicht steht und sich nach den Trends richtet um ja nicht "out" zu sein

Sniperfreak13
Beitragsersteller

für mich sind generell menschen flop die versuchen  anders zu sein und sich einreden dem trend nicht zu folgen und genau desswegen gleich sind mit den anderen ... anders sein wollen ist trend liebes

HelftMir123  13.12.2016, 16:08
@Sniperfreak13

genau das meinte ich doch...wer sich nach den Trends richtet, egal ob er nun mit ihnen geht oder voll dagegen, ist davon abhängig. Mann (und Frau) sollte zu seiner eigenen Meinung stehen können, egal ob diese nun im Trend ist oder nicht. Ich schrieb nie, dass ich einen Mann toll finde, der immer darauf bedacht ist, genau das Gegenteil irgend eines Trends zu tun.

Anders ausgedrückt: Wenn das Septum nun im Trend ist, werde ich mir weder ein stechen lassen, weil es ja soo in ist - noch werde ich mein bestehendes herausnehmen, um ja nicht im Trend zu sein. Mein Septum wird gestochen wenn ich das möchte und dann herausgenommen, wenn es mir nicht mehr gefällt, nichts weiter.

Da hat jeder nen eigenen Geschmack.
Ich persönlich mag's. Ich mag allgemein Piercings. :)

Bei einer Frau siehts besser aus, aber nicht bei jeder, bei Männern das gleiche.

Kommt drauf an.. dem einen stehst, dem anderen eben nicht

Ich find's schrecklich! :-)