Septum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das selbst macht tut es um einiges mehr weh. Sonst nicht. Und ob du es hochklappen kannst hängt natürlich von deiner Nase, der Größe des Schmucks und der Position ab. Du wirst das halt so niemals gerade und schön stechen und abgesehen davon ist das definitiv nicht leicht. Ich hab mein septum zwei mal selbst gestochen und ich empfehle es dir auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos