Sensor und objektiv zu nah dran??

3 Antworten

Hallo

bei C/CS Mount Überwachungskameras werden die Einstellungen der Optik mit einer Rändelschraube fixiert (Entfernung, Blende, Zoom).

C/CS Mount kann man eigentlich nicht zu fest anziehen aber die meisten drehen die Optiken am Focusring rein und raus.

Einfach neu focusieren oder Entfernung messen und nach Skala einstellen

Hi,

welche Überwachungskamera hat bitte Wechsel objektive?

Vermutlich hast du das Objektiv zu fest dran geschraubt, da kann sowas schon passieren.

VG Hdhdidbs

habe ich das objektiv zu fest auf den sensor befestigt?

Vermutlich ja.