Senkus Vater aus Dr. Stone vor ihm aufgewacht?

7 Antworten

Senkus Ziehvater war mit ein paar anderen Leuten zur Zeit der Versteinerung in einer Raumsonde und entgang so der Versteinerung.

Er und die anderen kehrten auf die Erde zurück und bekamen Kinder. Die Nachfahren dieser gründeten das Dorf Ishigami. Das tat er im vollsten Vertrauen darauf, dass Senku eines Tages aus der Versteinerung entkommen und die Welt retten würde.

Dazu bräuchte er allerdings Freunde, die ihr dabei unterstützen würden. So entstand das Dorf Ishigami.

Das wird auch im Laufe der ersten Staffel von Dr. Stone aufgeklärt.

Also senkus vater war während alle versteinert wurden ja im Weltraum. Dadurch sind er und die anderen nicht versteinert worden. Die sind dann wieder zur Erde hin und haben dann Kinder bekommen. Dadurch wurde Ishigami gegründet. Alle in ishigami sind deren Nachfahren.

Senkus Vater wurde nie versteinert. Er war als Wissenschaftler und Astronaut zum Zeitpunkt der Versteinerung auf der Internationalen Raumstation ISS.

Die ISS war außerhalb der Reichweite der Versteinerung, weshalb die anwesenden dort verschont blieben.

Sie schafften es später mit den Rettungskapseln zurück auf die Erde und gründeten neue Familien. Die Bewohner des Dorfs Ishigami sind Nachkommen dieser Astronauten.

Er war zu der Zeit der Versteinerung im All

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein, weil er sich zu diesen Zeitpunkt im Weltall aufhielt und so nicht versteinert wurde. Allerdings landete er später mit den anderen, die sich ebenfalls dort befanden wieder auf der Erde. Dann kamen welche von denen zusammen und bekamen Kinder und dann wurde irgendwann, das Dorf Ishigami gegründet.