Senkrechte Linie auf Stirn

2 Antworten

Das ist doch eher ein Markenzeichen. Mit der Zeit wirst du dafür dankbar sein dass du dich in gewisser Weise von anderen unterscheidest.

Das ist eine so genannte Zornesfalte, Du kannst sie dir, wenn sie dich derart stört, unterspritzen lassen oder die dafür zuständigen Muskeln mit Botox außer Gefecht setzen lassen. Ich allerdings würde mal schauen, ob und wann du die Stirn 'in Falten legst' und versuchen, mir das abzugewöhnen.

le810
Beitragsersteller

¨wird es besser, wenn ich diese Muskeln da einfach mal in ruhe lassen, also keine falten mehr machen .. mit den augenbrauen immer unten bleiben :D

IRENEBOA  08.06.2011, 12:15
@le810

Ja, die Faltentiefe verringert sich. Gleichzeitig kannst du auch noch entsprechende Cremes verwenden.