Sendungsverfolgung?

3 Antworten

Hey,

es kann sein, dass das Paket heute trotzdem kommen kann. Ich hatte es jetzt neulich auch vorgestern, dass das Paket zugestellt wurde, obwohl die Sendung gar nicht in der Region bei mir laut Status angekommen ist. Allerdings kann es auch sein, dass das Paket noch nicht in der Region angekommen ist, durch Stau etc und sich verspätet.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Manche Pakete haben keine genaue Sendungsverfolgung, das kostet nämlich etwas mehr. Somit kann das auch sehr schnell unerwartet kommen.

Die Zustellprognose wurde aus Basis der letzten Erfassung berechnet und seitdem nicht aktualisiert - und wenn das Paket am Dienstag im Start-Paketzentrum war, wäre eine Zustellung heute durchaus realistisch gewesen ...