Sendungsnummer existiert nicht (DHL)?

3 Antworten

Warensendung heißt, dass du am Schalter fragen müßtest, das ist dann ein größerer Brief zum Tarif "Warensendung", also weder Päckchen noch Paket, deshalb auch keine Tracking-Nr, also keine Sendeverfolgung....

Ich arbeite selber bei DHL... Bei einer Warensendung ist keine Sendungsnummer vorhanden. Genau so ist das bei Päckchen. Die kann man als Absender oder Versender nicht im Sendungsverlauf nachverfolgen. Bist du dir sicher das es in eine Packstation gelegt und nicht in einer Filiale abgeben wurde?

ballhund97
Beitragsersteller

Die Packstation befindet sich bei uns gleich nebe der Filiale. In der Packstation lag nix drin. Ob es jetzt bei der Filiale abgegeben wurde, finde ich erst morgen raus. Könntest du mir bitte sagen, worum es bei einer Warensendung geht?

Pff, melde dich beim Verkäufer, der kann dir doch das Geld zurück erstatten und sich das von der höchstkompetenten DHL zurückholen.

Mit der DHL hat jeder mal Probleme.