Sendung "Life" auf RTL - Urlaub gegen zur Hand gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, das waren wir, die Norrsken Lodge in Övertorneå.

Melde dich doch per Email unter info@norrskenlodge.com oder über FB unter Norrsken Lodge.

Liebe Grüsse aus der Polarkreis Region

Yasmine Hensler

GalaxyPegasis
Beitragsersteller

Hab euch gestern eine E-Mail an diese Adresse geschickt. x'D

Schau mal auf der Internetseite von RTL. Manchmal kann man dort Sendungen wiederholen

GalaxyPegasis
Beitragsersteller

Ja, dankeschön für den Tipp. Die Sendung von heute ist ja natürlich noch nicht online. Hoffentlich in einer Woche, da die Folge vom 22.09. schon da ist.

Tipp: Melde dich auf FB mal in den beiden großen Schwedengruppen "Schwedendfreunde Hej" und "Ferien in Schweden" an. Beide Gruppen haben je über 10.000 Mitglieder, alles Leute, die sehr oft in Schweden Urlaub machen oder auch dorthin ausgewandert sind und teilweise auch so etwas anbieten was du suchst. Vielleicht stellst du deine Frage mal dort. Die Gruppen sind sehr gut vernetzt, vielleicht kennt jemand auch das Dorf, das du meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung