Sendung "Life" auf RTL - Urlaub gegen zur Hand gehen?
Hallo meine Lieben,
ich brauche ganz dirngend eure Hilfe. Gerade habe ich die Sendung "Life - Menschen. Momente, Geschichten" gesehen, wo sie verschiedene Reiseziele vorgestellt haben, an denen man statt Geld zu zahlen, Arbeiten erledigt und dafür eine Unterbringung und Verpflegung bekommt. Darunter war ein Bungalowdorf in Schweden unc ich habe mich in es verliebt. war aber zu doof, mir den namen zu merken und finde es nicht wieder. T-T ich bin vollkommen verzweifelt, muss es unbedingt wiederfinden!
Infos, die ich mir gemerkt habe:
In Schweden (Lappland, in der Nähe des Polarkreises)
Man kann die Bungalows auch mieten oder aber man arbeitet stattdessen
Liegt an einem See
Wird von einer Familie geführt
Bitte, bitte helft mir! Vielleicht hat jemand auch die Sendung gerade gesehen udn sich den namen gemerkt oder jemand war schon da.
LG
4 Antworten
hallo, das waren wir, die Norrsken Lodge in Övertorneå.
Melde dich doch per Email unter info@norrskenlodge.com oder über FB unter Norrsken Lodge.
Liebe Grüsse aus der Polarkreis Region
Yasmine Hensler
Hab euch gestern eine E-Mail an diese Adresse geschickt. x'D
Schau mal auf der Internetseite von RTL. Manchmal kann man dort Sendungen wiederholen
Ja, dankeschön für den Tipp. Die Sendung von heute ist ja natürlich noch nicht online. Hoffentlich in einer Woche, da die Folge vom 22.09. schon da ist.
Tipp: Melde dich auf FB mal in den beiden großen Schwedengruppen "Schwedendfreunde Hej" und "Ferien in Schweden" an. Beide Gruppen haben je über 10.000 Mitglieder, alles Leute, die sehr oft in Schweden Urlaub machen oder auch dorthin ausgewandert sind und teilweise auch so etwas anbieten was du suchst. Vielleicht stellst du deine Frage mal dort. Die Gruppen sind sehr gut vernetzt, vielleicht kennt jemand auch das Dorf, das du meinst.
Guck mal bei www.schwedenprojekt.de - das hab ich gefunden. Sieht zumindest sehr ähnlich aus wie bei Life :)