Sendersuchlauf (alte Konsole)?

2 Antworten

Das hängt nicht von der Fernbedienung ab sondern vom Gerät dsa sie steuert,die Fernbedienung ghört zu einem Philips Fernseher,über die Taste Pictures kannst Du ein Menü aufrufen,gehe da dann zu Einstellungen,dann zu Einstellung der Sender und dann zu Automatische Einstellung und da dann auf OK drücken auf der Fernbedienung

Da müsstest du in der Oberfläche deines Gerätes nachschauen. Ich bezweifle das es eine Taste nur für den Senderlauf gibt.