Satelliten receiver ohne Fernbedienung für 5 Euro kaufen?

2 Antworten

Sicher sind 5 € nicht viel aber so ein Teil ist praktisch wertlos ohen Vernbedienung.Als nächstes stellt sich die Frage wie alt das Teil ist und ob es überhaupt den gesammten Frequenzbereich abdecken kann. Wie willst du ohne Fernbedienung fehlende Sender finden?Einzigste Möglichkeit wäre noch sich nach einer Fernbedienung für das Produkt umzusehen.

Dann google vorher online nach der passenden FB. ODER geh zum nächsten A&v und hol dir da einen. Unserer Gesten hatte unserer zwei da, in Originalverpackung. Mit BD da. 20 und 35 € Hab auch einen mitgenommen, weil meiner gerade spinnt.