Sender für alte Serien?

6 Antworten

Es gibt Abosender die nur alte Serien und Filme bringen,da zb SKY Cinema Nostlgie,mit Bonanza,Mit Tennisschläger und Kanonen,High Chaparral,Bonanza,usw.

Dann kommen auf den Aboseriensendern auch vormittags die ganzen alten Serien wie Baywatch,Night Rider,TJ Hooker,Mike Hammer,Mord ist ihr Hobby,Unsere kleine Farm, usw

Auf Disney Channel kommen an manchen Tagen ältere Serien, wie „The Nanny" und „Hör mal, wer da hämmert".

Also ich kann SAT. 1 Gold und RTL Nitro empfangen. Da bringen die auch alte Serien. Etliche alte Serien kann man auch bei Media Markt, Saturn oder Amazon erwerben !

Wenn ich an alte Serien denke, liegen diese etwas weiter zurück als die 90er Jahre. Bei Sat1Gold sieht man zum Beispiel Serien wie Bonanza, und die lief in den 60er Jahren.

Das mag nicht jedermanns Geschmack sein. Ich finde es allerdings deshalb interessant, weil ich mal das Tagebuch eines Auswanderers aus unserer Gegend gelesen hab, der genau zu der Zeit, in der das Geschehen spielen sollte (um 1860) und genau in dieser Gegend unterwegs war.

Da gibt es Sat.1 Gold und Nitro