Sender finden beim Samsung Smart TV?

1 Antwort

Wie ist denn der Übertragungsweg? DVB-S, DVB-T, DVB-C ? Ein Smart - TV bietet zudem auch noch die Möglichkeit "Internet - Fernsehen und Radio" zu empfangen. Hast du einen Sendersuchlauf über den Receiver gemacht? Bitte mehr Details!

timo92roland
Beitragsersteller

dvb s2 halt über den Triple tuner

ElefantX  28.12.2014, 00:54
@timo92roland

Dann muss da die SAT - Antenne angeschlossen werden. Auf welchen Satelliten ist sie ausgerichtet? Im Menü des Receivers einstellen und dann den Suchlauf starten!

timo92roland
Beitragsersteller
@ElefantX

astra 19.2 ost.. den suchlauf hab ich schon ein paar mal gestartet, hab auch viele Sender gefunden.. nur sport 1, rtl usw. sind in hd und verschlüsselt. hab auch schon nach den frequenzen für die Sender in digital gesucht nur da finde ich auch nix