Sende positive Vibes?

3 Antworten

Also, wenn das Alter (20) zutreffend ist, dann dürfte es doch kein Problem sein, jemanden zu finden?!

Unter anderem kommt es darauf an ob du männlich oder weiblich bist - mir wäre das vorher wichtig zu wissen!

Das geht auch so . Einfach den Mut haben einen Mensch darauf Ansprechen, ob er dich mal kurz umarmt . Ich hätte kein Problem damit , wenn ich von einen fremden Menschen gefragt werden würde .

behance
Fragesteller

Wo? Einfach so auf der Straße mmh

WwernerR363  03.08.2023, 06:42

Wow das ist schon sehr mutig - gerae wenn du den Menschen nicht kennst!!

hoffnung69  03.08.2023, 11:10
@WwernerR363

Ich hab keine Berúhrungsangst ( bin sozial eingestellt und war in der Pflege und Betreuung mit Demenzerkrankte )

Solange ich nicht komplett alleine in ner dunklen Ecke drausen 😂😂 gefragt werde , hätte ich wirklich kein Problem damit .

Im Gegenteil , sowas würde mich völligst in der Seele Berühren und warscheinlich würde ich beim Vielen Dank … tschüss, mit Tränen in den Augen weiterlaufen .